30.10.2019, 07:16 Uhr
Bürgermeister Detlev Fischer tritt 2021 nicht erneut an
Stellungnahme des CDU-Gemeindeverbandes
Am vergangegen Wochenende hat Bremervördes Bürgermeister Detlev Fischer mitgeteilt, dass er nicht für eine erneute Kandidatur im Jahr 2021 zur Verfügung steht.
Im Namen des CDU-Gemeindeverbandes gab Vorsitzender Dirk-Frederik Stelling die folgende Pressemitteilung ab:

"Die Ankündigung von Detlev Fischer hat mich überrascht. Wir haben uns in der CDU Bremervörde alle eine andere Entscheidung gewünscht. Detlev Fischer ist ein hervorragender Bürgermeister, für den wir sehr gern noch einmal Wahlkampf gemacht hätten. Er hat sich nun leider anders entschieden, was wir zwar bedauern, aber respektieren. Seine frühzeitige Entscheidung gibt uns als Partei die Gelegenheit, in Ruhe nach einem geeigneten Kandidaten für die Nachfolge zu suchen. Die CDU wird im Laufe des Jahres 2020 eine Nominierungsversammlung durchführen."

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 109636 Besucher