Aktuelles aus unserer Region

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 Tag her

CDU Bremervörde

"Ich möchte mich engagieren, weil ich mich für einen guten Zusammenhalt einsetzen will. Als stolzer Familienvater werde ich mich insbesondere für eine gerechte Familienpolitik stark machen. Dazu gehören die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, neue Baugebiete für junge Familien und Gewerbe- und Industriegebiete, um neue Arbeitsplätze entstehen zu lassen."

Hayrullah Barunduk, Maurer aus Bremervörde

Kommunalwahl am 12. September 2021
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 21
Ortsrat Bremervörde - Listenplatz 5

#teamvorstellung 6/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #bremervörde
... Mehr sehenWeniger sehen

Ich möchte mich engagieren, weil ich mich für einen guten Zusammenhalt einsetzen will. Als stolzer Familienvater werde ich mich insbesondere für eine gerechte Familienpolitik stark machen. Dazu gehören die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, neue Baugebiete für junge Familien und Gewerbe- und Industriegebiete, um neue Arbeitsplätze entstehen zu lassen.

Hayrullah Barunduk, Maurer aus Bremervörde

Kommunalwahl am 12. September 2021
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 21
Ortsrat Bremervörde - Listenplatz 5

#teamvorstellung 6/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #bremervörde

2 Tage her

CDU Bremervörde

Zwischenstopp am Pavillon in Minstedt #team 💪🏻 ... Mehr sehenWeniger sehen

Zwischenstopp am Pavillon in Minstedt #team 💪🏻

5 Tage her

CDU Bremervörde

"Ich möchte mich für meine Heimat engagieren, weil Bremervörde und die umliegenden Dörfer es wert sind, sich für sie ehrenamtlich zu engagieren und Kommunalpolitik jeden angeht, da wir bereits heute die Weichen für eine nachhaltige Zukunft von morgen stellen."

Frank Obermüller, Soldat aus Hesedorf

Kommunalwahl am 12. September
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 23

#teamvorstellung 4/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #Bremervörde #hesedorf
... Mehr sehenWeniger sehen

Ich möchte mich für meine Heimat engagieren, weil Bremervörde und die umliegenden Dörfer es wert sind, sich für sie ehrenamtlich zu engagieren und Kommunalpolitik jeden angeht, da wir bereits heute die Weichen für eine nachhaltige Zukunft von morgen stellen.

Frank Obermüller, Soldat aus Hesedorf

Kommunalwahl am 12. September 
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 23

#teamvorstellung 4/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #Bremervörde #hesedorf

1 Woche her

CDU Bremervörde

"Ich möchte mich für meine Heimat engagieren, weil ich ein Mensch bin, der immer etwas hat, was er ändern möchte. Dementsprechend will ich meine Ideen nicht nur einfach für mich behalten, sondern auch versuchen umzusetzen."

Justin Ropers*, Auszubildender aus Spreckens

Kommunalwahl am 12. September
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 25

*parteilos

#Teamvorstellung 2/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #Bremervörde #spreckens
... Mehr sehenWeniger sehen

Ich möchte mich für meine Heimat engagieren, weil ich ein Mensch bin, der immer etwas hat, was er ändern möchte. Dementsprechend will ich meine Ideen nicht nur einfach für mich behalten, sondern auch versuchen umzusetzen.

Justin Ropers*, Auszubildender aus Spreckens

Kommunalwahl am 12. September
Stadtrat Bremervörde - Listenplatz 25

*parteilos

#Teamvorstellung 2/26
#gemeinsamstark 💪🏻 #anpacken #Bremervörde #spreckens

Auf Facebook kommentieren

Viel Erfolg! 💪🏼

Viel Erfolg 🍀 hoffe das auch dann mal was sich ändert. Bremervoerde mal modern wird und nicht so verstaubt bleibt .

Viel Glück und viel Kraft .

Na denn mal zu....

*parteilos?

View more comments

Mehr laden
Scroll to Top
X