Neuigkeiten
18.11.2018, 16:31 Uhr
CDU besucht pixel-kraft GmbH
Zu Gast beim Wirtschaftspreisträger
Vor kurzen besuchte eine Abordnung der CDU Bremervörde die Firma pixel-kraft. Geschäftsführer Christoph Ziegeler präsentierte das umfangreiche Angebot, das seine Werbe- und Marketingagentur zu bieten hat.
Bereits zum zweiten Mal besuchte der CDU-Gemeindeverband Bremervörde die seit 2014 im Rahlandsweg ansässige Firma. Insbesondere die neuen Mitglieder hatten Interesse bekundet, sich einmal vor Ort ein Bild des innovativen Unternehmens machen können.

Pixel-Kraft gelangte 2018 zu besonderer Aufmerksamkeit, weil sie als sechstes Unternehmen den Friedrich-Conrad-Degener-Preis, den Wirtschaftspreis der Stadt Bremervörde, gewannen.

Geschäftsführer Christoph Ziegeler führte die CDU'ler durch die Räumlichkeiten und präsentierte das umfangreiche Angebot seines Unternehmens. Die Branche sei permanent im Wandel, daher müsse man immer am Ball bleiben und Neuem gegenüber aufgeschlossen sein.

CDU-Vorsitzender Dirk-Frederik Stelling dankte Ziegeler für die Ausführungen und lobte insbesondere das gesellschaftliche Engagement des Unternehmens sowie die hohe Zahl an Auszubildenden.
Suche
Impressionen
Termine