Kevin Denke

Kevin Denke (26)

Wohnort:
Friedrich-Dedecke-Straße 23, Bremervörde
Beruf:
Kaufmann für Büromanagement

Zu meiner Person

Ehrenämter:
  • Mitglied in der DRK Bereitschaft Bremervörde
Themenschwerpunkte:
  • Innere Sicherheit
  • Ehrenamt
  • Wirtschaftsförderung
Ich möchte mich engagieren, weil
ich nun mehr als 26 Jahre in der Ostestadt lebe, hier geboren und aufgewachsen bin und mich ehrenamtlich für meine Stadt und ihre Bürger einsetze. Dies tue ich gerne für meine Stadt und gerade für die Menschen in Bremervörde. Aus diesem Grund möchte ich kandidieren, um den Bürgerinnen und Bürgern meiner Stadt etwas zurückzugeben.

Deswegen ist die innere Sicherheit für mich Thema! Der Schutz der Bürgerinnen und Bürger durch unsere Hilfs- und Rettungsorganisationen ist mir wichtig. Aber auch der Bereich Wirtschaftsförderung ist mir ein wichtiges Anliegen. Denn nur durch lukrative Job- und Ausbildungsangebote schaffen wir es, jüngere Familien und Menschen in unserer Stadt zu halten. Das ist mein Ziel! Dafür kandidiere ich! Für meine Heimat – für Bremervörde!

Scroll to Top
X