Hayrullah Barunduk

Hayrullah Barunduk (35)

Wohnort:
Bergstraße 17, Bremervörde
Beruf:
Maurer

Zu meiner Person

Ehrenämter:
  • Impfpate 2021
Hobbys:
  • Zeit mit der Familie verbringen
  • Anderen helfen und selbst anpacken
  • Natur genießen
  • Angeln
  • Reisen
Ich möchte mich engagieren, weil
ich mich für einen guten Zusammenhalt einsetzen will.

Als stolzer Familienvater werde ich mich insbesondere für eine gerechte Familienpolitik stark machen. Dazu gehören die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, neue Baugebiete für junge Familien und Gewerbe- und Industriegebiete, um neue Arbeitsplätze entstehen zu lassen.

Ebenso werde ich mich dafür einsetzen, dass die Infrastruktur weiter verbessert wird. Aufgrund meines eigenen Migrationshintergrundes ist mir die Inklusion und Integration von Menschen, die es schwer haben z.B. wegen einer Behinderung oder aus Herkunftsgründen, sehr wichtig. Ich selbst stamme aus der Türkei und lebe seit 2010 in Bremervörde, daher möchte ich ein Vorbild sein, ich möchte eine Brücke bilden und die Gesellschaft zusammenführen.

Scroll to Top
X