Celine Holst

Themenschwerpunkte:
  • Soziales
  • Stadtentwicklung
Ich möchte mich engagieren, weil
wir sehr gerne als Familie in Bremervörde leben und genauso soll es auch anderen gehen. Mir ist es wichtig, alte Traditionen zu unterstützen und dabei den Fortschritt nicht aus den Augen zu verlieren.

Als Mutter von zwei Kindern ist es mir dabei ein besonderes Anliegen, die Bedürfnisse und Interessen von jungen Familien durchzusetzen. Besonders wenn es um die Betreuung und Bildung der Kinder geht, aber auch um Wohnraum für junge Menschen und ein modernes Stadtbild. Zudem spielt für mich das Vereinsleben eine wichtige Rolle und sollte weiterhin die volle Unterstützung genießen. Ebenso weiß ich, wie wichtig jede einzelne Ortsfeuerwehr für die Sicherheit ist und welchen Dienst unsere ehrenamtlichen Feuerwehrleute für uns alle leisten.

Wir haben ein wunderschönes Stadtgebiet mit vielen Möglichkeiten, wobei ich mitwirken und gerne selbst mitanpacken möchte. Wenn wir etwas für die Zukunft verändern möchten, müssen wir heute damit anfangen.