Neuigkeiten
13.06.2019, 20:52 Uhr
CDU ehrt langjähriges Mitglied
Am vergangenen Freitag konnte die Bremervörder CDU eine besondere Ehrung vornehmen. Frau Waltraud Wrobel gehört seit 40 Jahren den Bremervörder Christdemokraten an. Kreisvorsitzender Dr. Marco Mohrmann betonte: "Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft kommen bei uns öfter vor. Aber dass die zu Ehrende erst mit über 60 Jahren eingetreten ist, kommt selten vor", sagte er mit Blick auf das Alter der 101-Jährigen.
Der Vorsitzende der CDU Bremervörde freute sich sehr mit Mohrmann, die Ehrung vornehmen zu dürfen. "Wir danken Frau Wrobel ausdrücklich für die langjährige Treue", so Dirk-Frederik Stelling.
v l.n.r Kreisvorsitzender Dr. Marco Mohrmann, Waltraud Wrobel, Vorsitzender Dirk-Frederik Stelling, Schatzmeister Mike Leenheer
Bremervörde -
Suche
Impressionen
Termine